Die Mühlbachgärtnerei Beubl
Die Mühlbachgärtnerei
Fam. Josef und Marianne Beubl
Gärtnerstrasse 2a
85368 Moosburg / Germany
Tel.: ++49 - 8761 - 2390
Fax: ++49 - 8761 - 729142
Email: info@die-muehlbachgaertnerei.de

WONDERLAND

Vernissage Do. 11.1.2018 18:00 Uhr
Ausstellung 12.1 - 10.2.2018
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 8:00 - 16:00 Uhr
So. 10:00 - 12:00 Uhr

Es ist ein Land, das tief in uns verborgen ist und doch ist es größer, als wir uns vorstellen können - die einzige Grenze bist du selbst. Hier werden die Märchen wahr, mitsamt all ihren zauberhaften Wesen: Feen, Hexen, Drachen, zumindest erzählt man sich das.
Einige von Euch besuchen dieses Land regelmäßig, vielleicht habt Ihr es aber auch schon längst vergessen.
Aber ganz gleich, für eine kurze Zeit öffnet sich in der Mühlbachgärtnerei ein Tor, welches Euch Einblicke in das WONDERLAND gewährt.

Diese Ausstellung ist etwas ganz besonderes für mich.

Über mich...

Am 6. Dezember 1982 wurde Christiane Schrödl in Mainz geboren. Sie wuchs in einem beschaulichen Dorf mit dem Namen Weiler auf. Den größten Teil ihrer Freizeit verbrachten ihre beste Freundin und sie damit, sich Geschichten über Menschen und Tiere auszudenken und zu malen malen malen. 2001 verschlug es sie nach Bayern, um im Studium der Biologie die wahren Geschichten über die Natur zu lernen. Beruflich hat sie zuerst die Unterwasserwelt des Mittelmeeres erkundet, bis es sie wieder nach Bayern gezogen hat, um dort  die Welt des Mikrokosmos der Biologie und Chemie zu erforschen. Mittlerweile ist sie verheiratet und Mutter zweier Töchter. Da tauchen natürlich jeden Tag neue Fragen auf, die beantwortet werden wollen und manchmal werden aus Antworten ganze Geschichten... .